Vertraue auf deine Intuition,
denn sie kennt den richtigen Weg!

Über mich

Gesundheits-/ Präventionscoach und ThetaHealing® Practitioner

Hallo

Ich bin Merle Kunze und freue mich, dass du hier bist.

Wir werden schon im Kindesalter geformt und geprägt. Unsere Eltern, aber auch das Umfeld spielen dabei eine entscheidende Rolle. Wir beobachten und lernen von ihnen, wir übernehmen viele ihrer Vorstellungen und Ansichten. Heute bin ich sehr dankbar für diese Zeit, denn ich kann entscheiden, was ich in meinem Leben damit anfangen möchte.

Ich bin in Schleswig-Holstein mit meinen Eltern und meiner Schwester aufgewachsen. Ich kann mich glücklich schätzen, denn ich kam schon früh durch meine Mutter mit alternativen Behandlungsmethoden, vollwertiger Ernährung und Entspannungsmethoden, wie Yoga, Autogenes Training usw., in Berührung. Ich bin mit Honig aus der Imkerei meiner Mutter, mit frisch gemahlenem Vollkornmehl im Kuchen oder auch Vanilleeis aus Kartoffelbrei Groß geworden. Als Kind habe ich es oft verflucht, doch je älter ich wurde, desto mehr habe ich es schätzen gelernt.

Bis heute begleiten mich Kundalini Yoga , Meditationen, Entspannungsübungen, Coachings, Alternative Medizin und auch die vollwertige Ernährung, die ich jetzt an meine Familie weitergeben kann (ohne Kartoffelbrei-Eis ;)).

Viele Kurse, Bücher, Aus- und Weiterbildungen als Gesundheits-, Präventionscoach und ThetaHealing® Practitioner, großes Wissen meiner Mutter und Erfahrungen haben mich zu der gemacht, die ich jetzt bin.

Mir geht das Herz auf, wenn ich andere Menschen auf ihrem Weg unterstützen kann, wieder in Einklang mit ihrer Gesundheit zu kommen.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, wie wichtig es ist, dass Körper, Geist und Seele im Gleichgewicht sind. Ist eines davon aus der Balance geraten, können wir nicht unser volles Potential ausschöpfen und werden dadurch krank.

Wenn du dich angesprochen fühlst und du Unterstützung in deinem Leben brauchst, melde dich gerne bei mir. Zusammen finden wir einen Weg.
Ich freue mich auf dich.

Deine
Merle Kunze

Deine Quelle der Ruhe

Nimm dir jeden Tag ein paar Minuten Zeit für dich und deine Gedanken – gönne dir diese kleine Quelle der Ruhe. Mit ihr schenkst du deiner Seele eine Pause und gewinnst an Klarheit, Gelassenheit und neue Kraft. Wenn du achtsam mit dir umgehst und den Moment lebst, findest du leicht deinen eigenen Fluß des Lebens wieder, ohne dich ständig selbst zu überholen.

Vertraue auf deine Intuition, denn sie kennt den richtigen Weg!

Über mich

Hallo

Ich bin Merle Kunze und freue mich, dass du hier bist.

Wir werden schon im Kindesalter geformt und geprägt. Unsere Eltern, aber auch das Umfeld spielen dabei eine entscheidende Rolle. Wir beobachten und lernen von Ihnen, wir übernehmen viele ihrer Vorstellungen und Ansichten. Heute bin ich sehr dankbar für diese Zeit, denn ich kann entscheiden, was ich in meinem Leben damit anfangen möchte.

Ich bin in Schleswig-Holstein, mit meinen Eltern und meiner Schwester, groß geworden. Ich kann mich glücklich schätzen, denn ich kam schon früh, durch meine Mutter, mit alternativen Behandlungsmethoden, vollwertiger Ernährung und Entspannungsmethoden, wie Yoga, Autogenes Training usw. in Berührung. Ich bin mit Honig aus der Imkerei meiner Mutter, mit frisch gemahlenem Vollkornmehl im Kuchen oder auch Vanilleeis aus Kartoffelbrei Groß geworden. Als Kind habe ich es oft verflucht, doch je älter ich wurde, desto mehr habe ich es schätzen gelernt.

Bis heute begleiten mich Kundalini Yoga , Meditationen, Entspannungsübungen, Coachings, Alternative Medizin und auch die vollwertige Ernährung, die ich jetzt an meine Familie weitergeben kann (ohne Kartoffelbrei-Eis ;)).

Viele Kurse, Bücher, Aus- und Weiterbildungen als Gesundheits-, Präventionscoach und ThetaHealing® Practitioner, großes Wissen meiner Mutter und Erfahrungen haben mich zu dem gemacht, zu dem gemacht, wer ich jetzt bin.

Mir geht das Herz auf, wenn ich andere Menschen auf ihrem Weg unterstützen kann, wieder in Einklang mit ihrer Gesundheit zu kommen.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, wie wichtig es ist, dass Körper, Geist und Seele im Gleichgewicht sind. Ist eines davon aus der Balance geraten, können wir nicht unser volles Potential ausschöpfen und werden dadurch krank.

Wenn du dich angesprochen fühlst und du Unterstützung in deinem Leben brauchst, melde dich gerne bei mir. Zusammen finden wir einen Weg.
Ich freue mich auf dich.

Deine
Merle Kunze

Gesundheits-/ Präventionscoach und ThetaHealing® Practitioner

Deine Quelle der Ruhe

Nimm dir jeden Tag ein paar Minuten Zeit für dich und deine Gedanken – gönne dir diese kleine Quelle der Ruhe. Mit ihr schenkst du deiner Seele eine Pause und gewinnst an Klarheit, Gelassenheit und neue Kraft. Wenn du achtsam mit dir umgehst und den Moment lebst, findest du leicht dein eigenen Fluss des Lebens wieder, ohne dich ständig selbst zu überholen.